Dienstag, 26. April 2016

Alles Audi oder was?

An der Wand befinden sich die wichtigsten Instrumente im Blickfeld eines Autofahrers. Ein Tachometer, ein Drehzahlmesser, Kontrolleuchten, eine Kraftstoffanzeige. Zwischen Drehzahlmesser und Tachometer ist ein Flachbildschirm-TV an der Wand angemacht, als sei er das Display des Bordcomputers. Seitlich davon, ein Audi-Autositz mit Gurt. An der gegenüberliegenden Wand sind zwei Lenkräder befestigt. Ein Hotelzimmer im Audi-Quattro-Stil. Beim Schweifen des Blicks über das Zimmer, fällt das Augenmerk auf Details. Das Badezimmer hat als Fenster zwei Audi-Felgen. Am Boden steht sogar ein Audi-Bobby-Car und im Schreibtisch sind als besonderes Detail noch zwei Audi-TT-Tankdeckel eingebaut. Das ist «Audi-Feeling pur»! Da habe ich mir aber ein schnelles Zimmer gebucht, kommt mir der Gedanke.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen