Samstag, 28. Mai 2016

Hof-Theater

Momentan sind die vier jungen Künstlerinnen und Künstler mit dem Verein hoftheater.ch auf Tournee. Einen Auftritt hatten die vier im Engadin, genauer, auf dem Bio-Bauernhof, Ustaria la stalla, der Familie Clälüna in Ardez. Die Vorstellung beginnt um 20.00h. Vorher haben die Gäste noch die Möglichkeit ein Abendessen aus der Bauernküche zu geniessen. 

Wo bis kurzem noch Schafe überwinter haben, wurde nun ein Teil des Stalls zu einer Besenbeiz ausgebaut. Im Stall wird ein typisches Essen aus der Bauernküche serviert: gemischter Salat, Schweinsgulasch mit Hörnli und Gemüse und als Abschluss hausgemachter Kuchen mit Kaffee. 

Als ich davon gelesen habe, wusste ich sofort, da möchte ich hin. Eine innovative Idee die, so finde ich, auf jeden Fall unterstützt werden muss. Leider konnte ich niemanden meiner Kollegen überreden mitzukommen, deshalb machte ich mich alleine auf den Weg. Und, es hat sich gelohnt, es war ein toller Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen