Samstag, 28. Mai 2016

Allein und doch nicht einsam

Ustaria la Stalla, Ardez. Auf dem Hof angekommen, begrüsst mich ein freundlicher Herr, der auf einem Stuhl hinter einem Camping-Tisch sitzt. Schnell stelle ich fest, dass dieser für die Einlasskontrolle zuständig ist. Also, zeige ich ihm mein Ticket. 

Ich bin der erste Gast und alleine unterwegs, eine zusätzliche Challange für mich. Schnell komme ich mit dem netten Herrn, Hans Peter heisst er, ins Gespräch. Er ist der Geschäftsführer vom Verein «hoftheater.ch». Sein Sohn, Cyrill, arbeitet als technischer Leiter. Für mich ist es spannend, neue Menschen kennen zu lernen und auch einmal die Perspektive wechseln. 

Schnell sitze auch ich am Camping-Tisch und befestige einigen Gästen die Einlass-Bändel am Handgelenk. Eine Erfahrung, die ich, wenn ich nicht alleine unterwegs gewesen wäre, bestimmt nicht erlebt hätte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen